Lorraine Media ./. Jurablogs

Mit einer knappen Twitter-Nachricht meldete sich heute morgen jurablogs.com, eine der wichtigsten deutschsprachigen Rechts-Blog-Ressourcen nach ca. 12-stündiger Zwangspause im Netz zurück:

JuraBlogs.com wieder online. Grund war ein Schreiben der Lorraine Media
GmbH an Hetzner
.

“Lorraine Media”? War da was? Ja, da war was – Bei uns liegt auch so eine Akte. Es handelt sich dabei um eine Modelagentur mit einem recht originellen Businessmodel. Wer mehr wissen will, mag dazu googlen (Sofern google noch nicht abgeschaltet ist).

Update: Wie immer gut informiert ist auch Jens Ferners Blog.

Noch ein Hinweis: Die Kommentarfunktion ist deaktiviert. Es mag sein, dass es die eine oder andere Möglichkeit gibt, noch an gelöschte Inhalte heranzukommen,  jedoch haben derartige Anleitungen, Links usw. hier keinen Platz.

One thought on “Lorraine Media ./. Jurablogs

  1. Pingback: LexisNexis® Strafrecht Online Blog | Jurablogs wieder da